Studium & Bewerbung – Coaching für Studierende

Datum und Uhrzeit
18.04.2017
12:00 - 16:00

Eine Veranstaltung des Career Service der Goethe-Universität. Referentin: Petra Groos, Personalcoach

Inhalt:
Eine hervorragende Ausbildung ist ein Garant für einen erfolgreichen Berufseinstieg?

Das erworbene Können und sich selbst gut an den Mann oder an die Frau zu bringen gehört jedoch ebenfalls dazu. Dies ist häufig nicht so leicht wie angenommen. Die Entwicklung von Selbstvermarktungsstrategien und erfolgreich eingesetzte Stressinterventionen sind ein wichtiger Teil des Erfolgs im Bewerbungsprozess.

Die Reflexion bisheriger oder noch notwendiger Aktivitäten, werden selbstverständlich ein Teil des Workshops sein, ebenso wie die Aus- und Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen, auf der Basis aktueller Standards.

Teilnehmer: max. 25 Teilnehmer

Interesse?Dann melde dich einfach hier an.

Ort:
Goethe-Universität Frankfurt am Main/Campus Westend
Raum: Seminarhaus, SH 0.106

Säule:

Beruf & Karriere
Beruf & Karriere