Einführung in das Online Marketing (2-tägig)

Datum und Uhrzeit
06.05.2017 - 13.05.2017
9:00 - 17:00

Eine Veranstaltung des Career Service der Goethe-Universität. Referent: Augusto Rebagliati

Inhalt:
Der Kurs unterstützt bei der Identifizierung eines möglichen Berufsfeldes. Die im Studium erworbenen Kompetenzen und Kenntnisse werden durch grundlegende Fachkenntnisse im Arbeitsfeld Online-Marketing ergänzt.

Kompetenzziele:
Einsatz und Steuerung von Suchmaschinenwerbung
Teamarbeit & Projektorganisation
Budgetierung & Controlling
Auswertung und Präsentation von Ergebnissen
Kontaktaufbau zu regionalen Praxispartnern

Referent:
Augusto Rebagliati hat Moderne Fremdsprachen, Kulturen und Wirtschaft an der Justus-Liebig-Universität in Gießen studiert. Seit 2012 arbeitet er im Bereich Online Marketing auf Agentur-Seite in Frankfurt am Main und seit 2015 ist er am Zentrum für fremdsprachliche und berufsfeldorientierte Kompetenzen der Universität Gießen als Dozent für Online Marketing beschäftigt.Bei der internationalen Mediaagentur Havas Media betreut er als Search Specialist, Suchmaschinenwerbung-Kampagnen internationaler Kunden wie Hyundai, Philips, LG und Unilever unter anderen.

Datum:

Sa., 06. und Sa., 13.05.2017, jeweils von 9:00–17:00 Uhr

Teilnehmer: Max. 45 Teilnehmer*innen; Anmeldung ab dem 10. April 2017

Interesse?Dann melde dich einfach hier an.

Ort:
Goethe-Universität Frankfurt am Main/Campus Westend
Raum: Seminarhaus, SH 0.101

Säule:

Beruf & Karriere

Beruf & Karriere