Dilemma Bewerbung: Unter Gleichen den Unterschied machen

Datum und Uhrzeit
03.05.2017
10:00 - 14:00

Eine Veranstaltung des Career Service der Goethe-Universität. Referent: Sven Alpert, zertifizierter Business Coach

Inhalt:
Bachelor oder doch Master? Gute Noten – aber was noch? Wie unterscheide ich mich von anderen Kandidat*innen – und wie mache ich das sichtbar? Wie bewerbe ich mich richtig – mit oder ohne Foto? Eine Einladung zum Gespräch – aber was nun? Wie bereite ich mich vor – was wollen die wohl hören? Und wie sieht mein Traumjob eigentlich aus?

Masterplan „Bewerbung“? Gibt es nicht!

Aber es gibt deine eigene Bewerbung. Die etwas über deinen Berufswunsch, deine Fähigkeiten, deine Interessen und deine Motivation aussagt – über dich! Und vielleicht macht das am Ende den Unterschied.

Teilnehmer: max. 35 Teilnehmer*innen

Interesse?Dann melde dich einfach hier an.

Ort:
Goethe-Universität Frankfurt am Main/Campus Westend
Raum: Seminarhaus, SH 0.106

Säule:

Beruf & Karriere

Beruf & Karriere